Wer steht hinter der Kamera?


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Janine Welzel, ich bin im Juli 1987 geboren und lebe mit meiner Tochter, unserem Hund und Hamster in Wuppertal Vohwinkel.

 

Neben dem oft stressigen Hauptberuf im Einzelhandel und dem Beruf als "Familienmanagerin" in den eigenen vier Wänden, ist die Fotografie mein perfekter Ausgleich.

 

Was als Hobby begann, wurde zu meiner Passion!

 

Durch den Sucher meiner Kamera sehe ich die wundervollsten Dinge und versuche Diese ins beste Licht zu rücken und für die Ewigkeit auf einem Bild festzuhalten.

Dies würde ich gerne mit euch teilen!

Dabei ist es ganz egal ob es sich bei dem Motiv um eure Liebsten handelt, eine Feierlichkeit oder eurem Haustier.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und euch mit meiner Kamera besuchen darf.

Ich habe leider kein Studio zu bieten.

Aber dennoch sind Innenaufnahmen möglich!

(Mehr dazu bei "Meine Angebote")

 

 

Gruß, eure Janine